Reklamation der Ware (Mängel an der Ware)
✔ Bei falsch bestelltem Zubehör erstatten wir Ihnen bei Rücktritt vom Vertrag den Kaufpreis der Ware portofrei bei Anlieferung der Ware an unsere Adresse*
✔ Wir werden die Reklamation innerhalb von 2-3 Werktagen nach Erhalt der Ware bearbeiten.
✔ Die Produktverpackung kann mechanisch beschädigt sein, Sie müssen die Ware nicht in der Originalverpackung zurückschicken.
✔ Die Ware muss unbenutzt und sauber sein.
*maximal 14 Tage nach Erhalt der Ware
Wie können Sie die Ware reklamieren?
- Füllen Sie das einfache Reklamationsformular unten aus.
- Wir werden uns an Werktagen innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Einzelheiten der Reklamation zu besprechen, falls es Fragen, Unklarheiten oder Unsicherheiten gibt.
- Eine sorgfältige Verpackung verhindert Schäden während des Transports. Idealerweise verpacken Sie die Ware in der Originalverpackung. Wir empfehlen den Versand der Ware per:
- Per Post zusammen mit einer Kopie der Rechnung und dem Grund der Beschwerde an:
Filip Trade Company s.r.o.
Kragujevská 1
010 01 Žilina
Slowakei
- Packeta
Packeta.de
ID für Rücksendung - Filip Trade company s.r.o./4Robot.de
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach
Persoonsgegevens worden verwerkt in overeenstemming met de GDPR-verordening en Wet nr. 18/2018 Coll. inzake de bescherming van persoonsgegevens en inzake wijzigingen van bepaalde wetten. Meer informatie vindt u hier.