Reklamation der Ware (Mängel an der Ware)
✔ Bei falsch bestelltem Zubehör erstatten wir Ihnen bei Rücktritt vom Vertrag den Kaufpreis der Ware portofrei bei Anlieferung der Ware an unsere Adresse*
✔ Wir werden die Reklamation innerhalb von 2-3 Werktagen nach Erhalt der Ware bearbeiten.
✔ Die Produktverpackung kann mechanisch beschädigt sein, Sie müssen die Ware nicht in der Originalverpackung zurückschicken.
✔ Die Ware muss unbenutzt und sauber sein.
*maximal 14 Tage nach Erhalt der Ware
Wie können Sie die Ware reklamieren?
- Füllen Sie das einfache Reklamationsformular unten aus.
- Wir werden uns an Werktagen innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Einzelheiten der Reklamation zu besprechen, falls es Fragen, Unklarheiten oder Unsicherheiten gibt.
- Eine sorgfältige Verpackung verhindert Schäden während des Transports. Idealerweise verpacken Sie die Ware in der Originalverpackung. Wir empfehlen den Versand der Ware per:
- Per Post zusammen mit einer Kopie der Rechnung und dem Grund der Beschwerde an Filip Trade Company s. R. o., Kragujevská 1, 010 01 Žilina, Slowakei (Wir empfehlen, das Paket zu versichern).
Rücksendeadresse in Deutschland. Bitte geben Sie die Retouren-ID: 91154657 an
Packeta.de
Rückgabe-ID: 91154657
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach
Osobné údaje sú spracúvané v súlade s Nariadením GDPR a zákonom č 18/2018 Z.z. o ochrane osobných údajov a o zmene v doplnení niektorých zákonov. Viac informácii nájdete tu.